{% render 'appstle-subscription-build-a-box-v1' %}

Was ist FESTMETER?

Die Zeitschriftenwelt im Bereich Forst ist weitestgehend auf Unternehmen, Großmaschinen und Wissenschaft ausgerichtet. Derzeit stehen in diesen Medien noch nicht der Mensch und seine Leidenschaft im Mittelpunkt. 
Mit FESTMETER - Mach' Dein Holz! schließen wir diese Lücke und sprechen professionelle Forstarbeiter sowie ambitionierte Menschen an, die ihre Arbeit und ihr Hobby mit Herzblut und Passion betreiben und ihre Leidenschaft als Statussymbol sehen.

Unsere Redakteure

Johannes Hädecke

Wenn ich nicht am Schreibtisch sitze oder mit dem Auto zu Reportageterminen unterwegs bin, bin ich meistens im Wald. FESTMETER ist daher für mich die perfekte Verbindung aus meinem Beruf als Redakteur und meiner Leidenschaft für die Forstarbeit. Was ich bei FESTMETER am meisten schätze? Den Austausch mit Produktspezialisten aus der Industrie, vor allem aber mit den Praktikern aus dem Forst!